Skip to content

Richard Wilhelm von Neutitschein. Ein starker Name. Ein starker Redner. Ein starker Führer!

Februar 6, 2012
Richard Wilhelm

Richard Wilhelm von Neutitschein

Richard Wilhelm von Neutitschein. Ein starker Name. Ein starker Redner. Ein starker Führer!

Mit reichsgetreuer Anrede aus meinem geliebten Sudetenland an alle vom Herzen wahrhaft erfüllten Reichsdeutschen, die sich des Vorwurfs der Absurdität der Holocaustleugnung befreit haben.

Weiß irgend jemand, wo Holocaust liegt? Ich habe es – ehrlich und aufrichtig gesagt – noch niemals auf einer Landkarte gefunden. Selbst auf der Landkarte des Zentralheizungsrat habe ich keinen Gasofen gesehen, der wirklich lodert.

Alles nur Täuschung, Tarnung und Betrug. Das elende Spiel der Mischpokenbande.

Also, ein herzliches Willkommen in meinem Blog, zu dem ich zahlreiche Blogwarte  einlade, um mich bei meiner sehr umfassenden und erfolgreichen Arbeit zu unterstützen – viele, viele Kommentare habe ich in mühevoller Nachtarbeit freizuschalten, wenn das Tageslicht sich erschöpft hat.

Mit reichsgetreuen Grüßen

Heil dem Volke, Sieg dem Führer!

Richard Wilhelm von Neutitschein

No comments yet

Kommentar verfassen

