Skip to content

Willkommen in Neutitschein. Willkommen zu den 1. reichsdeutschen Neutitscheintagen im Sudentenland – 20. April 2012

Februar 7, 2012
1938–1939 expedition logo

Neuschwabenland - Regierung Antarktispräsident und Herrscher zur Hohlerde an den Wurmlöchern Richard Wilhelm von Neutitschein

Willkommen in Neutitschein. Willkommen zu den 1. reichsdeutschen Neutitscheintagen im Sudentenland – 20. April 2012

Meine sehr verehrte Damenwelt,
meine durchlauchten Herren der Schöpfung.

Wir alle wissen, daß Neuschwabenland die sichere Heimstätte für alle aufrechten Kämpfer für die Sache des Deutschen Volkes geworden ist, nachdem der Verrat der Novemberverbrecher – das Weltjudentum und die von ihm wie Marionetten gesteuerten Freimaurer sowie die sogenannten „Übelkotzkämpfer des 20. Juli 1944″ das Vorankommen der Wehrmacht untergraben hat.

In der Normandie zum Beispiel wurden ohne jegliche militärische Begründung Stellungen geräumt!!!

Nun, die künstlichen Grenzen der Versailler Diktate wurden zerstört, jedermann und jedefrau kann nunmehr wieder dorthin reisen, wo das Deutsche Reich seine Heimstätten hat.

Stamp description / Briefmarkenbeschreibung De...

Alles wird wieder vom Deutschen Welotreich verwaltet. Eupen-Malmedy gehen allen voraus. Belgien befindet sich in der Staatskrise und wird zerfallen. Die Deutschsprachige Gemeinschaft hat bereits Tuchfühlung mit mir aufgenommen und Geheimverhandlungen geführt.

So auch nach Neutitschein. Wegen der überwältigenden Erfolge in den letzten Wochen erscheint mir das Herzensbedürfnis, mit Ihnen allen, die aufrecht und wahrhaft für das Deutsche Reich kämpfen, ein Willkommen in Neutitschein auszusprechen.

Willkommen zu den 1. reichsdeutschen Neutitscheintagen im Sudentenland – 20. April 2012.

Der 20. April eignet sich als sinnträchtiges Datum, die Heimat wieder in einem rauschenden Fest zu feiern – im reichsdeutschen Sudetenland.

Mit reichsgetreuen Grüßen

Richard Wilhelm von Neutitschein

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: