Skip to content

NPD plant nach dem Schweriner Eklat im Landtag eine Volksverräter-Datei: Vorgemerkt C.Löchner und St.Drese

Februar 10, 2012
English: he scripture in the seal is: "בא...

Richard Wilhelm von Neutitschein

Meine lieben Volksgenossen im Deutschen Reich!

Heil dem Deutschen Volke, Sieg im Sudetenland gegen kriminelle Sinti und Roma und das Zigeunerpack…

NPD plant nach dem Schweriner Eklat im Landtag eine Volksverräter-Datei: Vorgemerkt Christin Löchner und Stefanie Drese!!!

Wie die Abteilung Geheime Staatliche Polizei bei der NPD Schwerin mitteilt, sollen ab sofort die Volksverräter gegen die arische Rasse in einer Zentraldatei erfaßt werden, die bei einem israelischen Diensteanbieter elektrisch gespeichert werden soll, so daß die Kaspars der Drei Mächte, dieses elende Khasarenpack, darauf nicht zugreifen können und keine Rechner stillegen können.

Richard Wilhelm

Richard Wilhelm von Neutitschein

Das sicherte auch  der jüdische Geheimdienstexperte Prof. Dr. Moshe Abramowicze ben Babylon auf Nachfrage Nachfrage ausdrücklich zu. Ebenso will der Professor seine berufliche Expertise und sein Netzwerk bereitstellen, um den Mossad mit der Organisation „operativer Lagebereinigungen“ zu beauftragen. Allerdings erwartet der Mossad für seine Dienste ausreichende finanzielle Donationen.

Reichsbürger: spendet daher nach Herzenslust, um diesem Pack im Schweriner und Dresdner Landtag Herr zu werden. Da die Juden die Ausführung der Aufgaben übernehmen, wird das alles ohne Spuren geschehen!

Danke an die Juden!

Glückauf an meine Heimat im Sudetenland!

Sieg meinem geliebten Neutitschein – und kommen Sie alle zu den Ersten Reichsdeutschen Siegestagen im Heil von Richard Wilhelm von Neutitschein

Mit reichsgetreuen Grüßen
Richard Wilhelm von Neutitschein

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: