Skip to content

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

März 8, 2012
Deutsch: Symbol des islamischen Feminimus. Mus...

Image via Wikipedia

Heute ist es mal wieder so weit. Das Weltjudentum und das von ihm dirigierte Freimaurertum hängt die Fahne zum Weltfrauentag aus den Fenstern, und stellt damit den Unsinn des Feminismus (Lesbentum) ganz groß raus: eine Beleidigung meines geliebten Sudetenlandes und der millionenfachen Vertreibungen aus unseren seit Jahrtausenden angestammten Siedlungsräumen und Wohnstätten.

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Daher kann es nur eine nach vorwärts gerichtete Antwort auf diese Provokation der Polakken geben.

Wir werden uns am 20. April 2012 in Neutitschein versammeln und die Hitlerfahnen wieder aus den Fenstern wehen lassen. Dann haben wir das Totale Deutsche Reich. Sofort. Ohne jede Widerworte.

Aus meinen Beobachtungen heraus kann ich versichern, daß die Tschechen und Slowaken keine Zickereien machen werden. Vor allen Dingen wohnen in den ganz klar zum Deutschen Reich gehörenden Häusern nur die neue Pest dieser Gebiete – Roma und Sinti. Die Tcheschen und Slowakeien sind froh, wenn wir uns als Deutsche den grassierenden Problemen wie Klausucht und Prositution annehmen und wieder für geoordnete Verhältnisse in den Städten und Gemeinden suchen.

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

English: Symbol of feminism into the dustbin; ...

Image via Wikipedia

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

Meine Kolumne zum Weltfrauentag und den Unsinn des Feminismus (Lesbentum)

One Comment leave one →
  1. Tom Boilig permalink
    November 4, 2014 22:37

    lol irgendwie alles Falsch aber egal

Kommentar verfassen

