Skip to content

Natürliche Person – was ist das, und wie entfleuchen Sie so elegant dem OWiG. Spezial-Report von Richard Wilhelm von Neutitschein

März 28, 2012
Villa Carl Hahn Händelstraße 9 Chemnitz

Richard Wilhelm von Neutitschein lädt ein zum Spezialvortrag für Geladene Gäste zum Thema "Natürliche Person und das angeblich bestehenden OWiG"

Natürliche Person – was ist das, und wie entfleuchen Sie so elegant dem OWiG. Spezial-Report von Richard Wilhelm von Neutitschein

Zahlen Sie ab sofort KEINE STEUERN MEHR und IGNORIEREN SIE ALLE KNÖLLCHEN und Verwarnungsbescheinigungen oder Sonderabgabe für die Schwulen und Lesben.

Ich bin noch ein bißchen neu, deshalb ist es möglich, dass die Website http://www.natuerlicheperson.de/ hier schon mal thematisiert wurde. Wenn nicht, wird es Zeit, glaube ich.  :)

Man findet dort einige wirklich tolle Informationen (toll bedeutete ursprünglich soviel wie verrückt, oder?).

Die USA z.B. ist immer noch in britischer Hand:

http://www.natuerlicheperson.de/komplott

und auch zum immer wieder beliebten Thema ‚OWiG‘ gibt’s was:

http://www.natuerlicheperson.de/zum-owig-der-brd

Die Sache mit dem OWiG ist so abgedroschen und wurde mehrmals schon ad absurdum geführt, dass es schon langsam zu stinken beginnt.

Grundproblem derer, die immer wieder die Behauptung aufstellen, das OWiG wäre 2007 erloschen, ist die Tatsache, dass diese Leute keine Ahnung von den Grundbegriffen der Juristerei haben und dass es durchaus üblich ist, grundlegende Tatsachen NICHT per Gesetz festzuhalten. Für den Juristen – zumindest habe ich mir das mal so erklären lassen – sind das Selbstverständlichkeiten wie die Tatsache, dass es mit Einbruch der Nacht eben dunkel wird.

Im hier bei uns herunterladbaren Buch „Vorwärts in die Vergangenheit!“ ist das eingehend erklärt und auch ich hatte mir irgendwann mal die Mühe gemacht und bin auf eindeutige Definitionen gestoßen, die NICHTS, aber auch GARNICHTS mit dem zu tun haben, was die „Reichsideologen“ immer behaupten!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: