Skip to content

1.000 Stettiner Juden waren die ersten auf reichsdeutschem Gebiet, die von den Nationalsozialisten ins nun besetzte Polen deportiert wurden

April 30, 2012

1.000 Stettiner Juden waren die ersten auf reichsdeutschem Gebiet, die von den Nationalsozialisten ins nun besetzte Polen deportiert wurden.

via Richard Wilhelm von Neutitschein

1.000 Stettiner Juden waren die ersten auf reichsdeutschem Gebiet, die von den Nationalsozialisten ins nun besetzte Polen deportiert wurden.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: