Skip to content

Der Schlamm löst sich auf!

August 20, 2012
Heddy Honigmann

Heddy Honigmann (Photo credit: Steve Rhodes)

Ist es endlich so weit?

Zeigt Nussi von und zu Nußknacker sein wahres Gesicht? Davor hatten wir ja den Honigmann aus Varel – Ernst Köwing – von Anfang an gewarnt.

Aber nein, wie hat er ihn verteidigt dieser Mensch weiß noch, was Freundschaft heißt und er würde nie einen anderen verraten usw. Und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er auch noch heute. Geht da gerade ein schönes Märchen zu Ende?

Was für Beleidigungen mussten wir uns gefallen lassen:

  • Systemlinge,
  • Zionisten,
  • BND-Mitarbeiter,
  • Stasimitarbeiter,
  • Dreckschweine und
  • all das was noch so vom Goldbroiler kam.

Dabei fing alles nur wegen einer Frage an bezüglich Nußknacker, weil er die gesamte Bewegung beleidigt hatte und keiner darauf reagierte. Hier noch mal um die Gedanken etwas aufzufrischen.

Davor Dretar, voditelj prije borbe Akrap-Čirkov

Davor Dretar, voditelj prije borbe Akrap-Čirkov (Photo credit: Wikipedia)

Ich nehme mir mal das Recht heraus, für fast die ganze Truther-Szene ein paar Worte zu dieser überheblichen, verbrannten Nußecke zu sagen.

Mir sind im Laufe meiner jahrelangen Tätigkeit in dieser Szene schon viele schräge Vögel untergekommen.

Aber noch nie hat einer dieser Möchte-gern-Volkshelden sich diese Frechheit heraus genommen und die gesamte Bewegung als organisierte Opposition, also als Verräter, betitelt.

Weiter im Größenwahn:

Die Observationen brachten bereits die ersten Erfolge, und ich denke, es werden in der nächsten Woche so einige Geldhähne zugedreht werden… //// das kann ich nur hoffen, daß damit endlich Schluß ist, im Honigtopf die Bewegung festzukleben.

Sehr viele Schreiber im Honigtopf sind auch schon lange dabei, doch jetzt frage ich mich:

  • Wo ist Euer Gespür für Lügen und Verrat?

Und es stellt sich die Frage, wie will diese Nußecke die Geldhähne und Server observieren lassen????

Hat sich da ein dummer Junge als BND -VS-Mitarbeiter selber entlarvt?

Honigmann hat sich vor nicht all zu langer Zeit wieder einmal mit Leuten eingelassen auf dem Spekulationsmarkt und sein Geld verloren, da haben ihm auch nicht die Beziehungen zu seinen Freunden, den Volksverrätern geholfen, denn die haben ihn einfach abgezogen und fallengelassen.

Es ist nicht so wie er behauptet, man hat ihn schon oft ruiniert, nein, seine eigene Geldgier hat ihn zu Fall gebracht.

Dieser Haufen da drüben im Topf, nicht alle, nur einzelne, kotzen mich so an mit ihren Lügen und der Verdummung von anderen, und das ist gefährlich.

Ich darf vorstellen: Euer hochwohlgeborener Möchtegern  Nussi von und zu Nussknacker

Ich darf vorstellen: Euer hochwohlgeborener Möchtegern Nussi von und zu Nussknacker

Denn wenn dieser Topf überkocht, was in nächster Zeit passiert, wird es die gesamte Szene mitreisen und unglaubwürdig machen.

Hrvatski: Davor Meštrović, urednik i voditelj ...

Hrvatski: Davor Meštrović, urednik i voditelj na Hrvatskoj televiziji (Photo credit: Wikipedia)

IST DAS EUER AUFTRAG????

Natürlich gab es schon einige Artikel vorher, aber dieser war halt speziell an Nußknacker gerichtet.

Doch da gibt es noch eine andere Überlegung.

  • Baut man nun eine zweite Seite auf damit die Spenden noch besser laufen?
  • Teilt man nun das doch so einige Lager in zwei Seiten auf?
  • Warum zögert Honigmann mit der richtigen Schlußfolgerung?

Vielleicht kann er auch nicht, den man weiß ja nicht was so hinter den Kulissen alles besprochen und abgesprochen wurde, um die Leser zu täuschen.

Aber dies ist nur eine Vermutung oder ein kleines Gedankenspiel, was nicht ganz unmöglich erscheint nach dem, was in letzter Zeit so alles vorgefallen ist.

Nun gut der Vorhang ist offen der nächste Akt kann beginnen. Wir, ich werde genau aufpassen, wie es weiter geht. Ich hoffe nur Honigmann kommt langsam zur Besinnung und führt seine Seite wieder so wie es vor Nußknacker war.( PUNKT )

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: