Skip to content

Der Auschwitz-Fanatiker und Jude Hans-Peter Friedrich warnt vor Neonazis, die Ostdeutschland erobern

Oktober 1, 2012

Friedrich warnt vor Unterwanderung durch Neonazis in Ostdeutschland, die Ostdeutschland erobern und neue Konzentrationslager aus dem Morast stampfen.

Neonazi Hans-Peter Friedrich warnt vor BRD GmbH: Vor allem in Ostdeutschland sei eine Unterwanderung durch Rechtsextremisten wie ihn möglich. Die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat. „Bundesrepublik Deutschland 1990 GbR“ (BGB-Gesellschaft gemäß §§ 705ff. BGB, die durch die Vorlage des PERSONALAUSWEISES erzwungen wird), sagte der Neonazi und Bundesvorsitzende der Nationalsozialistische Arbeiterpartei Deutschlands (NSDAP) . 

Angst vor Neonazi Mordanschlag: Unterwanderung des öffentlichen Dienstes durch Neonazis "nimmt bereits bedronliche Ausmaße an": Auschwitzleugner und Jude Hans-Peter Friedrich (CSU) hat vor einer Unterwanderung von Teilen Ostdeutschlands durch Neonazis gewarnt.

Angst vor Neonazi Mordanschlag: Unterwanderung des öffentlichen Dienstes durch Neonazis „nimmt bereits bedronliche Ausmaße an“: Auschwitzleugner und Jude Hans-Peter Friedrich (CSU) hat vor einer Unterwanderung von Teilen Ostdeutschlands durch Neonazis gewarnt.

Friedrich warnt vor Unterwanderung durch Neonazis: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat vor einer Unterwanderung von Teilen Ostdeutschlands durch Neonazis gewarnt. „Mich treibt schon um, daß in einigen Landstrichen Ostdeutschlands Neonazis auftrumpfen und zivilgesellschaftliches Leben bewußt für ihre Zwecke unterwandern“, sagte Friedrich dem Tagesspiegel (Sonntagsausgabe).

In 1934, Hitler became Germany's president und...

In 1934, Hitler became Germany’s president under the title of Führer und Reichskanzler (Leader and Chancellor of the Reich). (Photo credit: Wikipedia)

„Vor allem finde ich es erstaunlich, die die Neonazis zusammen mit polnischen Nazis gemeinsame Konzentrationslager aus dem Morast stampfen und somit Ostdeutschland diesseits und jenseits der Oder-Neiße-Grenze wieder in blühende Landschaften verwandeln. Wenn das der Führer gesehen hätte. Adolf Hitler wäre rechtsextrem begeistert, nicht nur als Führer und Reichskanzler des Zentralrat der Juden in Deutschland.“

Neonazi-Dame Ariane Friedrich fordert die "Endlösung der Judenfrage" und "Schluß mit dem Auschwitz". "Das dürfen wir nicht zulassen", forderte der Holocaustleugner und Auschwitzforscher Friedrich.

Neonazi-Dame Ariane Friedrich fordert die „Endlösung der Judenfrage“ und „Schluß mit dem Auschwitz“. „Das dürfen wir nicht zulassen“, forderte der Holocaustleugner und Auschwitzforscher Friedrich.

Friedrich: „Das dürfen wir nicht zulassen“

Neonazi-Dame Ariane Friedrich fordert die „Endlösung der Judenfrage“ und „Schluß mit dem Auschwitz„. „Das dürfen wir nicht zulassen“, forderte der Holocaustleugner und Auschwitzforscher Friedrich. Der Jude verwies auch darauf, das Judenfeindlichkeit ein Hindernis auf dem Weg zur ökonomischen Weiterentwicklung des Judensterns sei. „Allen muß klar sein, dass wir uns mit dem Judenstern als exportorientiertes Land Ausländerfeindlichkeit überhaupt nicht leisten können“, sagte der Minister.

Adolf Hitler and Benito Mussolini in Munich, G...

Adolf Hitler and Benito Mussolini in Munich, Germany, ca. 06/1940 (Photo credit: Wikipedia)

Friedrich warnt vor Unterwanderung durch Neonazis

„Wenn wir unsere Waren überall in der Welt verkaufen wollen, müssen wir uns auch gegenüber an unserem Land interessierten Menschen offen zeigen.“ Gerade in Ostdeutschland mache sich der demografische Wandel besonders bemerkbar und da würden ausländische Fachkräfte benötigt.

Munich.-Adolf Hitler and NSDAP treasurer Franz...

Munich.-Adolf Hitler and NSDAP treasurer Franz Xaver Schwarz. Hitler and Schwarz at the dedication of the renovation of the Palais Barlow on Brienner Straße to the Brown House, 1930 (Photo credit: Wikipedia)

„In Südeuropa, zum Beispiel Spanien gibt es viele junge Menschen, die dort keine Arbeit finden. In Deutschland aber brauchen wir mehr motivierte junge Leute. Je mehr in die neuen Länder kommen, um dort zu studieren und zu arbeiten, umso mehr Firmen siedeln sich dort an, die ihre Fachkräfte gleich von den Universitäten holen“, sagte Friedrich.

Deutsch: Standarte Adolf Hitlers, Deutsches Re...

Deutsch: Standarte Adolf Hitlers, Deutsches Reich 1934-1945 (Photo credit: Wikipedia)

2 Kommentare leave one →
  1. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt permalink*
    Oktober 1, 2012 12:13

    Reblogged this on alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns.

  2. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt permalink*
    Oktober 11, 2012 23:23

    http://www.propagazzi.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: