Skip to content

Stimmt die Behauptung der Juden, das Deutsche Reich habe Polen angegriffen und auf der Westerplatte den Zweiten Weltkrieg begonnen?

Februar 18, 2013
Westerplatte

Westerplatte (Photo credit: s3k)

Stimmt die Behauptung der Juden, das Deutsche Reich habe Polen angegriffen und auf der Westerplatte den Zweiten Weltkrieg begonnen?

http://reichsbuerger.wordpress.com/2013/02/18/der-ausbruch-des-zweiten-weltkrieges-und-der-angriff-des-deutschen-reichs-auf-polen-auf-der-westerplatte/

Nein, das ist eine typische Lüge der Holocaustlehre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: