Skip to content

Wer sind die Kazmierczaks? Schauen wir doch mal genauer hin auf diesen Juden-Klan!

Juli 10, 2014
One Comment leave one →
  1. März 2, 2015 21:00

    Den wirren Ausführungen des angeblichen Herrn Richard Wilhelm von Neutitschein nach zu schließen scheint dieser geisteskrank zu sein. Auch der Adelstitel kann nicht echt sein, weil Neutitschein in Mähren/Tschechien liegt, die damalige Tschechoslowakei im Dezember 1918
    den Adel abgeschafft und die Führung derartiger Titel verboten hat. Der Genannte kam auch mehrmals wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung mit der Justiz in Konflikt. Somit ist er dazu noch kriminell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: